Kommentare » Übersicht » 19.06.2010 » zahlen die denn eine ct? we...

19.06.2010 09:10:20 | von KäptnHook zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
zahlen die denn eine ct? wenn das zur diagnosestellung nötig ist, wieso zahlen die das dann nicht? oder gehts speziell um`s mrt (dann würde eine ct sicherlich auch reichen und die müsstest du wohl nicht zahlen)? ansonsten wird das nicht gerade ein billiger spaß, ich würd mich mal genau informie...

News