zahlen die denn eine ct? wenn das zur diagnosestellung nötig ist, wieso zahlen die das dann nicht? oder gehts speziell um`s mrt (dann würde eine ct sicherlich auch reichen und die müsstest du wohl nicht zahlen)? ansonsten wird das nicht gerade ein billiger spaß, ich würd mich mal genau informie...