Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2010
» o wei, es geht bergab :-(*)...
19.06.2010 09:24:16 | von Leo zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
o wei, es geht bergab
nee, das wird sich sicher alles wieder einrenken (im wortsinne?). ab jetzt halt kein outdoor-fitnessstudio mehr besuchen.
News