Kommentare » Übersicht » 19.06.2010 » o wei, es geht bergab :-(*)...

19.06.2010 09:24:16 | von Leo zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
o wei, es geht bergab nee, das wird sich sicher alles wieder einrenken (im wortsinne?). ab jetzt halt kein outdoor-fitnessstudio mehr besuchen.

News