Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Abi .
Wenn de den Eintrag schreibst, ist darunter ein Button für Fotos wo du raufklicken musst. Dann öffnet sich was wo du dann Bilder hochladen kannst und auch entscheiden kannst ob das Bild direkt in den Eintrag soll oder darunter ( also zum anklicken dann um...