Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2010
» Klasse, find ich schön, das...
19.06.2010 14:01:51 | von zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
Klasse, find ich schön, dass es dir wieder besser geht!!! Und... ich würde nicht behaupten, dass das was mit dem Alter zu tun hat!
News