Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2010
» Schmeckt wie der innere Ker...
19.06.2010 16:00:22 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Schmeckt wie der innere Kern von Rafaello =) Das Zeug auf einem frischen Brötchen - yummi!
News