Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2010
» schade, dass ich grad im re...
19.06.2010 16:01:45 | von Leo zu Kurzmitteilung
schade, dass ich grad im rewe war. na vielleicht darf das beim nächsten mal mit. schwartau samt "garten auslese" ist auch was feines :)
News