Kommentare » Übersicht » 19.06.2010 » schade, dass ich grad im re...

19.06.2010 16:01:45 | von Leo zu Kurzmitteilung
schade, dass ich grad im rewe war. na vielleicht darf das beim nächsten mal mit. schwartau samt "garten auslese" ist auch was feines :)

News