Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2010
» nicht schlecht, es gibt soo...
19.06.2010 20:10:25 | von kanin zu Kurzmitteilung
nicht schlecht, es gibt soooooooo leckere brotaufstriche (aber bei uns gibts die nur selten. ... sind immer so teuer
)
News