danke für die guten wünsche und ratschläge, schön, so viel zuspruch
liebe @Mo , nächste woche werde ich mal herumtelefonieren wg. der mrt-kosten, mal sehen
liebe @julisengel , nein, ich will das ding ja nicht mieten , aber mehrere hundert soll's schon kosten, vielleicht ...