Kommentare » Übersicht » 20.06.2010 » danke für die guten wünsche...

20.06.2010 16:17:54 | von Lucky zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
danke für die guten wünsche und ratschläge, schön, so viel zuspruch liebe @Mo , nächste woche werde ich mal herumtelefonieren wg. der mrt-kosten, mal sehen liebe @julisengel , nein, ich will das ding ja nicht mieten , aber mehrere hundert soll's schon kosten, vielleicht ...

News