Kommentare » Übersicht » 20.06.2010 » da freu ich mich erst mal, ...

20.06.2010 16:51:55 | von Sayu zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
da freu ich mich erst mal, dass die olle hexe vertrieben ist. so ein mrt ist bestimmt nicht so angenehm, aber du bekommst das sicher hin...und bestimmt kommt man dann dem problem mit deiner schulter auch ein stück näher und du kannst bald wieder überstrecken und so weiter

News