hier ist Herbst oder so. Kalt und Regen und noch mehr Schafskälte und noch mehr Regen *seufz*. Ja und das Fußball momentan für sehr viel Diskussionsstoff sorgt das kann ich bestätigen. Unser Nachbar hat Freitag die Deutschlandfahne vom Balkon geholt Mein Auto bleibt geschmückt!