Kommentare » Übersicht » 20.06.2010 » hier ist Herbst oder so. Ka...

20.06.2010 20:23:50 | von marami zu Wetter und Fussballkapriolen
hier ist Herbst oder so. Kalt und Regen und noch mehr Schafskälte und noch mehr Regen *seufz*. Ja und das Fußball momentan für sehr viel Diskussionsstoff sorgt das kann ich bestätigen. Unser Nachbar hat Freitag die Deutschlandfahne vom Balkon geholt Mein Auto bleibt geschmückt!

News