Kommentare » Übersicht » 20.06.2010 » vielleicht ruft der/die aus...

20.06.2010 20:35:07 | von marami zu nächticher Telefonterror
vielleicht ruft der/die aus einer Telefonzelle an? Andererseits wer läuft nachts um 4h zu einer öffentlichen Zelle, wohl kaum. Hm wenn du Ralf vermutest könntest du ja wirklich mal seine Nummer wählen in dem Moment. Aber warum sollte er Telefonterror betreiben?

News