Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2010
» Die Speicherfunktion ist to...
20.06.2010 23:06:02 | von Linea zu Verschiedenes
Die Speicherfunktion ist toll. Nur leider hat die genau den Moment gespeichtert, wo der Text schon weg war und damit soeben eine Stunde tippen verschwendet ..
News