Kommentare » Übersicht » 21.06.2010 » bei den smilies wünsche ich...

21.06.2010 01:08:34 | von Lucky zu Verschiedenes
bei den smilies wünsche ich mir noch einen :cheer:, wenn der coole mal nicht so passt. eine normale brille B), auch einen bösen :angry: oder lustig-bösen teufel :evil: über den 3. in der reihe unten bin ich mir übrigens nicht so ganz klar, schreit er omg? Good luck!

News