bei den smilies wünsche ich mir noch einen :cheer:, wenn der coole mal nicht so passt. eine normale brille B), auch einen bösen :angry: oder lustig-bösen teufel :evil:
über den 3. in der reihe unten bin ich mir übrigens nicht so ganz klar, schreit er omg?
Good luck!