Ähm, ich konnte nicht wirklich was machen, S. hat alle paar Minuten geklingelt... er hat ja alleine draußen gespielt :( Daher habe ich tatsächlich Hausarbeit gemacht...
Nachher gehts J. einsammeln und dann noch zum Elternabend. Hoffentlich vor 22 Uhr zu Ende...