Kommentare » Übersicht » 21.06.2010 » ich weiß nicht genau, wieso...

21.06.2010 18:13:08 | von Linea zu Verschiedenes
ich weiß nicht genau, wieso - auf jeden Fall war mein Text auf einmal weg (vermutlich ein neuladen der seite oder schlechte internetverbindung) und beim öffnen eines neuen eintrags um die speicherfunktion zu nutzen, wurde mir auch ein "text" angeboten. allerdings fügte der nichts ein - ...

News