irgendwann packts jeden
im grunde interessiert es mich nicht bis garnicht dieses fussballgedönse. seit ich aber 2002 eine halbe schwangerschaft auf dem sofa verbringen musste und somit JEDES WM-Spiel damals gesehen habe, finde ich wm megaspannend ... komisch irgendwie.
viel spass weiterhi...