Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2010
» Nach dem Elternabend? Werde...
21.06.2010 18:53:25 | von sid zu Kurzmitteilung
Nach dem Elternabend? Werde ich vermutlich auf dem Sofa einschlafen...Hoffentlich wenigstens im Arm von Ma. ;) Muss ja morgen um 6 Uhr wieder raus...
News