Kommentare » Übersicht » 21.06.2010 » Nach dem Elternabend? Werde...

21.06.2010 18:53:25 | von sid zu Kurzmitteilung
Nach dem Elternabend? Werde ich vermutlich auf dem Sofa einschlafen...Hoffentlich wenigstens im Arm von Ma. ;) Muss ja morgen um 6 Uhr wieder raus...

News