Kommentare » Übersicht » 21.06.2010 » Vielen Dank izzie für die g...

21.06.2010 19:55:44 | von lorus zu Eigenartig
Vielen Dank izzie für die guten Wünsche. Mit dem Fussballglück wird es ja wohl nichts werden. Na ja, dafür sind wir mit Federer beim Tennis top. Man kann nicht alles haben

News