ein tolles haus, wird sicher mal superschön werden - nach sicher langer bauzeit, ein umbau ist's ja eigentlich nicht, denn viel ist vom alten ja nicht übrig geblieben - aber das schönste halt
daumendrück, dass sie alle mühe und investitionen dann auch lohnen und das vermietungsgeschäft g...