Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2010
» ich mach mit aber man kann ...
22.06.2010 19:00:32 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich mach mit aber man kann diese unzufriedenheit sehr shcnell auf andere abwälzen.
News