Kommentare » Übersicht » 22.06.2010 » die Fotos sind toll. Wenn e...

22.06.2010 23:00:04 | von marami zu noch keine katzenzweisamkeit
die Fotos sind toll. Wenn es ja eigentlich nicht traurig wäre, das sie die beiden Katzendamen nicht so gut verstehen, dann könnte man über das Verhalten der Beiden schmunzeln. Ich drücke weiterhin die Daumen das aus dem "Zickenkrieg" eine beständige Mädelsfreundschaft wird

News