Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » oh mann, mir tut siri auch ...

23.06.2010 01:15:21 | von kanin zu noch keine katzenzweisamkeit
oh mann, mir tut siri auch leid! warum hat sie denn solche angst vor jeannie? die ist doch nich größer oder so

News