Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » du betonst diesen Kack in j...

23.06.2010 11:52:26 | von Küken zu Hmmmm...
du betonst diesen Kack in jedem Eintrag so sehr. Ich nehm se und gut is.. man darf da auch nich den ganzen Tag dran denken, dass man die nimmt... >.>

News