Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» ich befürchte auch, daß das...
23.06.2010 18:00:39 | von 7sins zu noch keine katzenzweisamkeit
ich befürchte auch, daß das nicht gut wird. warum haste keinen Kater genommen? hm?
News