Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » ich befürchte auch, daß das...

23.06.2010 18:00:39 | von 7sins zu noch keine katzenzweisamkeit
ich befürchte auch, daß das nicht gut wird. warum haste keinen Kater genommen? hm?

News