Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » ;-)=) ;-)=) ;-)=) und be...

23.06.2010 18:46:31 | von Lucky zu Nochmal gut gegangen
und bei dem "eigentlich" kann's ja ruhig bleiben ... wenn du einfach wieder öfters schreibst klappt doch schon prima. nur weiter so sooo viel anders ist's auch nicht geworden - außer deinem fehl-start Good luck!

News