Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» ;-)=) ;-)=) ;-)=) und be...
23.06.2010 18:46:31 | von Lucky zu Nochmal gut gegangen
und bei dem "eigentlich" kann's ja ruhig bleiben ... wenn du einfach wieder öfters schreibst
klappt doch schon prima. nur weiter so
sooo viel anders ist's auch nicht geworden - außer deinem fehl-start
Good luck!
News