Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» Ich schreib dich einfach an...
23.06.2010 19:34:20 | von der_greif zu Selbstreflexion
Ich schreib dich einfach an, dann lernen wir einander kennen und schon ist der Zustand geheilt.
News