Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » willkommen :-) ich nehm mi...

23.06.2010 19:56:21 | von zu Kurzmitteilung
willkommen ich nehm mir cola-whisky, wenn's recht ist und hock mich zu euch...bin gespannt auf die unendliche geschichte....fängst du nach dem spiel an?

News