Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» willkommen :-) ich nehm mi...
23.06.2010 19:56:21 | von zu Kurzmitteilung
willkommen
ich nehm mir cola-whisky, wenn's recht ist und hock mich zu euch...bin gespannt auf die unendliche geschichte....fängst du nach dem spiel an?
News