Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» Dann seid ihr alle schlimme...
23.06.2010 20:01:00 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Dann seid ihr alle schlimmer als ich - und das gibt mir hoffnung =) Dafür das ich nur Wattestäbchen kaufen wollte - und am Ende mit Nagellack und Lidschatten raus bin, ohne das gewünschte.
News