Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » Dann seid ihr alle schlimme...

23.06.2010 20:01:00 | von Bambi zu Kurzmitteilung
Dann seid ihr alle schlimmer als ich - und das gibt mir hoffnung =) Dafür das ich nur Wattestäbchen kaufen wollte - und am Ende mit Nagellack und Lidschatten raus bin, ohne das gewünschte.

News