Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» 0:1 würde doch eh heißen, D...
23.06.2010 21:17:46 | von Andrea zu BRD - GHA ENDSTAND 1:0
0:1 würde doch eh heißen, Deutschland gewinnt.
die deutschen spielen "auswärts"
News