Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » Entzugserscheinungen? Wer r...

23.06.2010 21:28:50 | von Küken zu Hmmmm...
Entzugserscheinungen? Wer redet von Entzugserscheinungen? Du scheinst nich richtig über Antidepressiva informiert zu sein, dafür dass es so ein großer Bestandteil deines Leben ist.

News