Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» Entzugserscheinungen? Wer r...
23.06.2010 21:28:50 | von Küken zu Hmmmm...
Entzugserscheinungen? Wer redet von Entzugserscheinungen? Du scheinst nich richtig über Antidepressiva informiert zu sein, dafür dass es so ein großer Bestandteil deines Leben ist.
News