Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» Naja aber wenigstens ist Gü...
23.06.2010 22:16:26 | von nickyla13 zu unnötig letzten fr. sollt...
Naja aber wenigstens ist Gülcan schon mal im Kiga und kann dort deutsch lernen. Das kenn ich auch anders
News