Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » Naja aber wenigstens ist Gü...

23.06.2010 22:16:26 | von nickyla13 zu unnötig letzten fr. sollt...
Naja aber wenigstens ist Gülcan schon mal im Kiga und kann dort deutsch lernen. Das kenn ich auch anders

News