Kommentare » Übersicht » 23.06.2010 » Kenn ich. Ich musste nichtm...

23.06.2010 23:11:50 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Kenn ich. Ich musste nichtmal den Fernseher anmachen und gucken..meine Nachbarn haben mich gut informiert durch ihr Geschreie.

News