Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2010
» Kenn ich. Ich musste nichtm...
23.06.2010 23:11:50 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Kenn ich. Ich musste nichtmal den Fernseher anmachen und gucken..meine Nachbarn haben mich gut informiert durch ihr Geschreie.
News