Kommentare » Übersicht » 24.06.2010 » danke :-X und honduras müs...

24.06.2010 01:20:36 | von Lucky zu Gratulation
danke und honduras müsste die schweiz doch schaffen, die haben bisher kein einziges tor geschossen und alle ihre spiele verloren "ihr" müsst diesen vorfrustrierten am freitag nur noch ordentlich viele tore reinballern, dann würde den spaniern auch ein sieg gegen chile nichts ...

News