ja davon berichtet und es mit dieser begründung direkt abgeschlagen, darüber nachzudenken, ohne zu leben. ich mach es dir ja nicht zum vorwurf, ich will vorerst auch nicht ohne leben, aber die begründung ist einfach wackelig. weil, wie gesagt, es sich immer scheisse anfühlt, wenn man die tablett...