Kommentare » Übersicht » 24.06.2010 » oh je, ich hoffe, die vertr...

24.06.2010 09:59:53 | von grummel zu noch keine katzenzweisamkeit
oh je, ich hoffe, die vertragen sich noch! aber geduld, das dauert manchmal ganz schön lange! aber wie immer schöne fotos. euer haus ist ja das reinste katzenparadies!

News