Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2010
» @Temeritas Das würde ich vo...
24.06.2010 20:23:55 | von chris zu Baustelle Sulzerhof 2 - Weiter mit dem Fundament...
@Temeritas Das würde ich von Fall zu Fall entscheiden
@Lucky Ja sieht so aus
@Freedom Das ist eines der Dinge die ich mir vor Augen halte, wenn ich aufstehe
News