Kommentare » Übersicht » 24.06.2010 » @Temeritas Das würde ich vo...

24.06.2010 20:23:55 | von chris zu Baustelle Sulzerhof 2 - Weiter mit dem Fundament...
@Temeritas Das würde ich von Fall zu Fall entscheiden @Lucky Ja sieht so aus @Freedom Das ist eines der Dinge die ich mir vor Augen halte, wenn ich aufstehe

News