Wie schon beschrieben gibt es das leere Nachrichten Phänomen (bei mir zumindest) wenn man sich neue Einträge per Mail schicken lassen möchte und auch wenn man irgendwo kommentiert hat und sich auch dort über Follow-Ups per Mail informieren lassen möchte.