Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2010
» Hey, ich war jung und naiv....
25.06.2010 11:20:37 | von der_greif zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
Hey, ich war jung und naiv. Im Grunde fand ich damals alles pervers, was nicht in meinem Bett passierte...
News