Kommentare » Übersicht » 25.06.2010 » ach *umguck* ne warteschlei...

25.06.2010 19:11:50 | von izzie zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
ach *umguck* ne warteschleife ? das passt ja prima zu den blumen im hg .... dumdidel...

News