Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2010
» ach *umguck* ne warteschlei...
25.06.2010 19:11:50 | von izzie zu Tanja - oder Warum sollte jemand sowas wollen?
ach *umguck* ne warteschleife ? das passt ja prima zu den blumen im hg .... dumdidel...
News