Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2010
» happy birthday *konfettiwer...
25.06.2010 23:22:48 | von zu 11. geburtstag
happy birthday *konfettiwerf*
meiner hatte im mai geburtstag, seinen 14 u. genauso lang hab ich den führerschein - ob das ein gutes omen ist ?
.. ok, hab ihn aber erst seit 10 jahren in besitz *g* wünsch dir/euch *g* viele weitere unfallfreie km
News