Kommentare » Übersicht » 25.06.2010 » happy birthday *konfettiwer...

25.06.2010 23:22:48 | von zu 11. geburtstag
happy birthday *konfettiwerf* meiner hatte im mai geburtstag, seinen 14 u. genauso lang hab ich den führerschein - ob das ein gutes omen ist ? .. ok, hab ihn aber erst seit 10 jahren in besitz *g* wünsch dir/euch *g* viele weitere unfallfreie km

News