Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2010
» oooooooooooooch, tut mir le...
26.06.2010 00:59:16 | von Lucky zu Gratulation
oooooooooooooch, tut mir leid
aber irgendwie hatten die sich heute auch nicht so dolle angestrengt - und glück hatten sie, dass auch die anderen partout keine tore schießen wollten
Good luck!
News