Kommentare » Übersicht » 26.06.2010 » Ich hatte letztes We Früh.....

26.06.2010 11:54:40 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hatte letztes We Früh..und nächstes auch..da geht das..,aber Spät ist immer so doof bei dem schönen Wetter...besonders,wenn die Leute nicht raus wollen und man dann wirklich drin sitzt...

News