Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.06.2010
» X-( Wir zahlen hier immer d...
26.06.2010 19:03:10 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Wir zahlen hier immer das "Alter" des Kindes... bis sie 10 sind... und 10 Min?
Maschinenschnitt? janz schön teuer!!
News