Kommentare » Übersicht » 26.06.2010 » X-( Wir zahlen hier immer d...

26.06.2010 19:03:10 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Wir zahlen hier immer das "Alter" des Kindes... bis sie 10 sind... und 10 Min? Maschinenschnitt? janz schön teuer!!

News