Kommentare » Übersicht » 27.06.2010 » ausweichen und zurückziehen...

27.06.2010 01:27:13 | von Lucky zu Scheiss Stalker
ausweichen und zurückziehen bringt da gar nichts. auch wenn "du nicht so ein typ bist": geh hin und sprich ihn dort face-to-face direkt an, sag ihm ins gesicht, dass dich das nervt und dass sein verhalten ihm peinlich sein sollte! zieh's durch und hinterher wirst du dich super fühl...

News