Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2010
» Paramore in der O2 Arena.. ...
27.06.2010 10:04:25 | von secluded zu Kurzmitteilung
Paramore in der O2 Arena.. War noch nie da.. Das schlechte Wetter und die grße Anzahl an Briten hat mich bisher immer davon abgehalten ;)
News