Kommentare » Übersicht » 27.06.2010 » Paramore in der O2 Arena.. ...

27.06.2010 10:04:25 | von secluded zu Kurzmitteilung
Paramore in der O2 Arena.. War noch nie da.. Das schlechte Wetter und die grße Anzahl an Briten hat mich bisher immer davon abgehalten ;)

News