Kommentare » Übersicht » 27.06.2010 » Herzlichen Glückwunsch nach...

27.06.2010 12:29:54 | von zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles Gute!!! (Ich krieg seit Jahren "nen Moralischen" an meinem GB. Mag den auch gar nimmer feiern.)

News