Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2010
» Herzlichen Glückwunsch nach...
27.06.2010 12:29:54 | von zu Kurzmitteilung
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles Gute!!! (Ich krieg seit Jahren "nen Moralischen" an meinem GB. Mag den auch gar nimmer feiern.)
News