Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2010
» fein fein !! heute hab ich...
27.06.2010 17:50:03 | von izzie zu BRD - ENG 4:1 Endstand !!!
fein fein !! heute hab ich spieler angemeckert und toooooooooor gebrüllt
das ist mir auch lange nicht passiert
News