Kommentare » Übersicht » 27.06.2010 » fein fein !! heute hab ich...

27.06.2010 17:50:03 | von izzie zu BRD - ENG 4:1 Endstand !!!
fein fein !! heute hab ich spieler angemeckert und toooooooooor gebrüllt das ist mir auch lange nicht passiert

News