Kommentare » Übersicht » 27.06.2010 » Ach man.. :-( Ich weiss gar...

27.06.2010 19:27:27 | von Mo zu Freud und Leid
Ach man.. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das war bei meiner Mom damals auch so ploetzlich, kern gesund, von heute auf morgen mit 36. It sucks. Ich hoffe Markus geht es bald besser, ich denke ganz feste an euch!

News