hey chris, kannst du dich nicht mal aufraffen, die option freizugeben, dass man sein tb mit einem klick öffentlich bzw. für leser mit leserechten umstellen kann? was spricht denn dagegen? sind doch eigene texte die man gerne auxch selbst verwalten können würde