danke für die vielen kommis zu diesem ja eher technischen thema
lieber @Maykaefer , danke für deine guten wünsche - und wir alle hier sind ja (noch) unzweifelhaft auch aus dem letzten jahrtausend
liebe @grummel , jaja, der 2er golf, auch was schönes
danke, @Doc
li...